Der Umzug

Das TONIC grösser und besser ganz in Ihrer Nähe

Heute möchten wir Ihnen den Umzug des TONIC von Schemmerhofen in das Industriegebiet Espach in Ummendorf mitteilen.
Bis dahin bleibt Alles wie es war.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns weiter das Vertrauen in unsere Einrichtung schenken würden, das die Arbeit der vergangenen Jahre so angenehm und erfolgreich gestaltet hat.
Es lohnt sich!
Bald findet Ihr uns hier in Ummendorf…
Wir konnten eine Halle mit großzügiger Fläche finden, in der für alles Bisherige und noch mehr Platz ist; wir werden also vielseitiger und besser.
Das TONIC ist über das Jordanei der B 30 problemlos aus jeder Himmelsrichtung zu erreichen.
Parkplätze direkt vor dem Eingang und ein barrierefreier Zugang machen den Weg zu uns sehr einfach.
Bald können wir dort Bewährtes in der bisher gewohnt angenehmen Atmosphäre weiterführen und Neues zusätzlich anbieten.
Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Daniel Unger, Triathlon-Weltmeister 2007 und seiner Marke SPORTFREUND.
Seine Kompetenz in Trainingsplanung, Personal Training und Materialberatung bringt er ebenso ein, wie die Möglichkeiten zu Firmenvorträgen, Seminaren und Workshops.
So wird es uns möglich, Dienstleistung von Therapie bis Hochleistungssport anzubieten.

Durch das Vergrössern der Fläche insg

esamt steht uns nun ein separater Kursraum zur Verfügung. Damit ist neben unseren eigenen Kursen auch Rehasport und betriebliche Fitness möglich.

Auch die Trainingsfläche wird grösser; zu unseren bewährten Geräten von MILON kommen noch etliche Geräte der Firma Cybex hinzu.
Die Physiotherapie bleibt in Ausrichtung und Professionalitaet unverändert, ebenso die Zulassung zu allen Krankenkassen.
Der Umkleide und Nassbereich wird in den kommenden Wochen neu erstellt und zusätzlich mit der bekannten Infrarotkabine ausgestattet.